Hintertuxer Oktoberfest

Hintertuxer Oktoberfest mit Almabtrieb

buchbar vom 20.09.2023 - 24.09.2023

 

Genießt unser Hintertuxer Oktoberfest mit Almabtrieb, Bauernmarkt und als Highligt am Donnerstag ein Konzert von MELISSA NACHENWENG!

Genießt Euren Urlaub bei uns im Haus Markus zum Hintertuxer Oktoberfest.

Seid live am Donnerstag beim Konzert vom Melissa Naschenweng dabei und genießt Freitag Abend beim Oktoberfest ein gutes Zillertal Bier.

Am Samstag geht es dann gleich weiter mit dem Almabtrieb von der Bichlalm - seid live beim Kühe "aufbüscheln" dabei und geht mit den Kühen gemeinsam von der Bichlalm mit ins Tal.

Dort warten ein Bauernmarkt und Zillertaler Schmankerl wie Zillertaler Krapfen und Melchermuas auf euch.

Abends dann noch mal zum Oktoberfest mit Live Musik und toller Stimmung - ein perfekter Abschluss von einem verlängerten Wochenende.

 


das erwartet Euch

.) ab 4 Übernachtungen im Doppelzimmer Gletscherblick oder Doppelzimmer Bergblick
.) inkl. Vitalfrühstücksbuffet
.) inkl. kostenlosen W-Lan im gesamten Haus

.) Parkplatz direkt beim Haus

.) inkl. kostenloser Benützung des Outdoor-Spielplatzes

.) inkl. kostenloser Benützung des Tischtennisraumes

 

für 4 Nächte ab Euro 400,00 für 2 Erwachsene

 

exkl. Ortstaxe von 1,80 pro Tag pro Person

 



Gerne stellen wir euch auch ein individuelles Angebot für einen anderen Zeitraum zusammen!

 

Kontaktiert uns dafür einfach unter +43 5287 87489 oder über unser Anfrageformular.

 

Die angegebenen Preise verstehen sich für zwei Erwachsene exkl. Ortstaxe.